widukindstadt enger

ALBERT - Alzheimer Beratungsstelle Enger und GTE

Der Generationentreff Enger fuhr auf Einladung vom Generationentreff Oase aus Lintorf/Bad Essen mit 18 Teilnehmer/innen am Mittwoch dem 31.05.2017 um 13.45 Uhr ab dem Generationentreff Enger, Werther Straße 22, 32130 Enger, in Fahrgemeinschaft zum Offenen Singen für Jung und Alt in der Marina in Bad Essen

Mit dem Duo Romantic & viel Mehr. Gerade altbekannte Liedertexte wecken auch bei Menschen mit Demenz oft verschüttet geglaubte Erinnerungen.
Es wurden mit dem Duo Romantic neben bekannten Volksliedern auch russische Volksweisen miteinander und füreinander gesungen. Dies alles schafft Begegnungsmöglichkeit für Menschen mit und ohne Demenz, als auch Jung und Alt. Auch die Stimmung war bei herrlichem Wetter nicht zu überbieten. So hatten alle ihren Spass.


 

.