Benefizgolfturnier am 14.08.2021 Plakat

Benefizgolfturnier am 14.08.2021 Flyer

14. Benefiz Golfturnier für die Ruth und Willi Biermann Stiftung.

Seniorexperten vom Generationen Treff Enger als Organisatoren, die Landrätin des Kreises Osnabrück Anna Kebschull und der GC Varus e.V. laden am Samstag, dem 14.08.2021 in den Golfclub Varus e.V., Im Schlingerort 5 · 49179 Venne, zum 14. Benefiz-Golfturnier „Golfen mit Herz für Kinder“, herzlich ein.
Der Erlös dieser Veranstaltung ist für die Ruth und Willi Biermann Stiftung aus Enger, hier für das Kinderhaus Bad Oexen, bestimmt.

Seit 1985 betreut das Kinderhaus der Klinik Bad Oexen onkologisch und kardiologisch erkrankte Kinder unter Einbezug ihrer Geschwister und Eltern. Darüber hinaus werden Sonder-Reha-Maßnahmen für Jugendliche und verwaiste Familien durchgeführt. Die Antwort auf diese Anforderung ist ein integratives familienorientiertes Rehabilitationskonzept, welches auch von der Ruth und Willi Biermann Stiftung aus Enger unterstützt wird.
Günter Niermann, selber auch Mitglied im GC Varus, hat auch aus der Region und den Bereichen Sport, Finanzen und Wirtschaft nicht nur Zuspruch, sondern zwischenzeitlich auch wertvolle Sach- und Geldpreise für das Benefiz-Golfturnier erhalten, was sich zwischenzeitlich auch über die Region hinaus zu einem bekannten „Charity-Turnier“ entwickelt hat. Da nur noch wenige Plätze zur Verfügung stehen, können sich interessierte Golferinnen und Golfer nach heutigem Stand noch gerne zum Golfturnier anmelden und erhalten weitere Informationen im Golfclub Varus e.V., Tel. 05476 200.

Ob an diesem Tag auch die Kinder und Familienangehörigen aus Bad Oexen dabei sein können, entscheiden kurzfristig die Corona-Hygienevorschriften.